Über mich

Patrick Berlingen

Ich war schon immer gern draußen unterwegs. Aber seitdem ich vor langer Zeit zum ersten Mal auf die Idee gekommen bin, die Kamera mitzunehmen, ist aus einer Liebhaberei echte Leidenschaft geworden. Die Schönheit der Natur macht mir Freude. Meinen eigenen Blick darauf mit der Kamera festzuhalten und mit anderen zu teilen macht mich glücklich.

Letztlich dreht sich in der Fotografie alles darum, wer Du bist. Es ist die Suche nach Wahrheit im Verhältnis zu Dir selbst. Und die Wahrheitssuche wird zur Gewohnheit.


Text: Freed, Leonard
Bild: Patrick Berlingen - Inhaber & Geschäftsführer Paddy's Fotokiste

Patrick Berlingen

Wir Fotografen haben die unbewusste Obsession überall dort, wohin wir gehen das Thema finden zu wollen, das wir schon in uns tragen.

(Iturbide, Graciela)

Deine Meinung ist mir wichtig!

Darum würde ich mich freuen, wenn du mir kurz ein Feedback geben würdest. Vielleicht bist du selbst ein leidenschaftlicher-, oder sogar Berufsfotograf und hast noch einige Tipps und Tricks für mich? 

Hast du sonstige Fragen?

Anfragen bzw. Fragen kannst du gerne jederzeit stellen. Ich beantworte sie möglichst schnell :) 

Facebook - Paddys Fotoksite

Du hast ein Facebook-Profil? Wenn du möchtest, dann kannst du auch gerne mir dort folgen und alle aktuellen Bilder dort einsehen. Zudem werden hier weitere Aktionen stattfinden. Reinschauen lohnt sich.

Instagram - Paddys Fotokiste

Instagram eignet sich hervorragend zum teilen von Fotos. Daher habe ich da schon seit längerem ein Profil. Gerne darfst du mich dort besuchen und folgen. 

Kontakt